#

Wie wir uns unterscheiden


Wir im TopForm Chemnitz sehen uns als qualitativ hochwertige Alternative zum klassischen Fitnessstudio. Wir unterscheiden uns nicht nur durch die Trainingsmethodik (EMS-Training), sondern auch durch persönliches Training mit festen Terminen. Zusätzlich helfen wir bei allen aufkommenden sportwissenschaftlichen Fragestellungen unserer Kunden.

Trainingsgruppe im TopForm Chemnitz
Das sind wir ...

Topform Chemnitz

Monatlich bezahlen, regelmäßig trainieren

Persönliche Trainingsbetreuung (1-2 Personen pro Trainer)

Effektives Training (<30 Min pro Training)

Durch unsere festen Termine sowie die persönliche Trainingsbetreuung ist die Motivation unserer Mitglieder zum Training zu kommen sehr hoch. Unsere Kundensind daher nicht nur angemeldet, sondern kommen jede Woche gern zu uns trainieren. Gleichzeitig ermöglicht uns das Personal Training gezielt auf die jeweiligen persönlichen Ziele einzugehen.

Trainingsgruppe im TopForm Chemnitz
Das sind die anderen ...

Herkömmliches Fitnessstudio

Monatlich bezahlen, selten trainieren

Allein gelassen im Gerätepark (mit 50 anderen)

Langweiliges Zirkeltraining (90 Minuten)

Herkömmliche Fitnessstudios besitzen in Deutschland eine Vielzahl an Mitgliedern. Laut einer Allensbach-Umfrage aus dem Jahr 2012 sind jedoch 50 Prozent als sogenannte passive Mitglieder zu zählen. Das heißt die Leute zahlen, gehen aber nicht trainieren. Gründe sind hierfür unter anderem,dass das Zirkeltraining auf Dauer Vielen keinen Spaß macht und viele sich in der unpersönlichen Umgebung allein gelassen fühlen.





EMS-Probetraining

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann komm vorbei und absolviere unser kostenloses Probetraining! Erlebe die effiziente Alternative zum herkömmlichen Fitnessstudio in Chemnitz und trainiere im TopForm. Im Rahmen du kostenlos Probeschnuppern und das EMS-Training einfach selbst austesten. Gerne auch zu zweit mit deinem Partner, Kollegen oder einem Freund ...

Probetraining vereinbaren!